Das Jabra Engage sorgt für perfekte Gesprächsqualität ihrer Telefonate über den PC und das Handy. Drei Mikrofone sorgen für eine optimale Übertragung und die Audioqualtiät kann durch dei Jabra App noch weiter gesteigert werden.
Voller Fokus auf Kundengespräche
Das Jabra Engage 50 Stereo wurde entwickelt, um Lärm im Hintergrund und unnötige Unterbrechungen auf ein Minimum zu reduzieren. Damit Sie Kundengspräche über das Softphone genießen können. Dank des USB-C Anschlusses, können Sie das Headset sowohl mit dem PC, als auch mit dem Handy verbinden.
Die drei Mikrofone im Mikrofonarm filtern Hintergrundgeräusche im Büro und Gespräche Ihrer Kollegen auf smarte Weise heraus. Somit wird einzig und allein Ihre Stimme aufgenommen.
Die Qualität der Kundengespräche kann sogar noch gesteigert werden, indem Sie die Jabra Software auf Ihrem Computer installieren. Hier sehen Sie unter Anderem, ob der Mikrofonarm korrekt platziert ist, wie hoch der Lärmpegel im Hintergrund ist und analysieren Anrufe ausführlich.
Der hervorragende Breitbandklang in Stereoqualität mit bis zu 20 kHz ermöglicht natürliche und detaillierte Telefongespräche. Die intelligente Lautstärkeregelung sorgt für das richtige Lautstärkeniveau, damit sowohl Sie, als auch die Person am anderen Ende der Leitung ein angenehmes Gesprächserlebnis haben.
Außerdem vermeiden Sie Störungen während des Gesprächs. Das Headset arbeitet mit einem integrierten Statuslicht, das rot aufblinkt, wenn Sie beschäftigt sind. Ihre Kollegen wissen also immer, wenn Sie gerade in einem Gespräch stecken. Zusätzlich können Sie das Licht auch an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen, indem Sie die Jabra SDK Software nutzen.
Headset Verbindungsoptionen | USB-C Kabel |
---|
Versand
Die Lieferzeit für diesen Artikel beträgt:
2-3 Werktage
Der Versand erfolgt standardmäßig nur nach Deutschland. Für Lieferungen nach Dänemark oder Schweden beziehen Sie sich bitte auf die Seite zinuss.dk bzw. zinuss.se.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (service@zinuss.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Für den Versand nach Deutschland werden 4.99 Euro an Geschäftsadressen und Paketshops berechnet und 6.99 Euro an Privatadressen. Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Informationen zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss und bei Bestellungen an Werktagen (Mo. - Fr.) vor 13:00 Uhr noch am selben Tag. Sie endet mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Sie können diese Option im Bestellprozess auswählen.
Zahlungsinformationen
Diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
Sichere Bezahlung
Zinuss verwendet 3D-Secure, um Ihren Einkauf bei der Bestellung per Kreditkarte zu schützen.