Das Jabra Engage 50 Mono sorgt für optimale Gesprächsqualität im Call Center. Dank des Statuslichts wissen ihre Kollegen, wann Sie nicht gestört werden möchten.
Voller Fokus auf Kundengespräche
Das Jabra Engage 50 Mono wurde entwickelt, um für Sie und Ihren Kunden die bestmögliche Grundlage für fließende Gespräche über das Softphone zu ermöglichen. Das einzigartige System mit drei Mikrofonen filtert Lärm aus der Umgebung aus der Gesprächsübertragung heraus. Die Person am anderen Ende der Leitung hört somit nur Ihre Stimme.
Die Geräuschunterdrückung des Headsets kann mit der Jabra Software auf Ihrem Computer zusätzlich angepasst werden. Der Nutzerguide auf dem Bildschirm hilft, den Mikrofonarm korrekt zu platzieren. Außerdem können Sie sich auf umfassende Anrufsanalysen beziehen, um Ihren Kunden ein noch besseres Gesprächserlebnis zu bieten.
Der Breitbandklang von bis zu 20 kHz sorgt für eine natürliche und detaillierte Gesprächsübertragung. Die intelligente Lautstärkeregelung des Headsets schafft an beiden Enden der Leitung ein optimales Klangniveau.
Das integrierte Statuslicht des Headsets zeigt automatisch an, wenn Sie gerade telefonieren oder nicht gestört werden möchten. Über die Jabra SDK Software können Sie es außerdem an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.
Headset Verbindungsoptionen | USB-C Kabel |
---|
Versand
Die Lieferzeit für diesen Artikel beträgt:
2-3 Werktage
Der Versand erfolgt standardmäßig nur nach Deutschland. Für Lieferungen nach Dänemark oder Schweden beziehen Sie sich bitte auf die Seite zinuss.dk bzw. zinuss.se.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (service@zinuss.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Für den Versand nach Deutschland werden 4.99 Euro an Geschäftsadressen und Paketshops berechnet und 6.99 Euro an Privatadressen. Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Informationen zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss und bei Bestellungen an Werktagen (Mo. - Fr.) vor 13:00 Uhr noch am selben Tag. Sie endet mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Sie können diese Option im Bestellprozess auswählen.
Zahlungsinformationen
Diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
Sichere Bezahlung
Zinuss verwendet 3D-Secure, um Ihren Einkauf bei der Bestellung per Kreditkarte zu schützen.