Das Jabra Evolve 30 II MS Mono vereinfacht die Arbeit mit Skype for Business und bietet zuverlässige USB-Konnektivität und intuitive Steuerung des Geräts. Über den 3,5mm-Kinkenstecker können Sie Ihr Telefon anschließen. Sie erhalten mehr Komfort und zugleich qualitativen Sound zu einem fairen Preis.
Das Jabra Evolve 30 MS Mono ist für Skype for Business und Lync zertifiziert.
Mehr Komfort
Das Jabra Evolve 30 MS Mono bietet Ihren Kunden eine hervorragende Gesprächsübertragung und maximalen Komfort. Dank der Plug & Play Funktion und USB verbinden Sie es einfach mit dem Computer und es funktioniert einwandfrei und automatisch mit Skype for Business. Mit der Kontrollstation beantworten Sie Ihre Anrufe, schalten Ihr Mikrofon stumm und variieren die Lautstärke.
Mit der 3,5mm-Buchse können Sie Ihr Evolve-Headset auch mit dem Smartphone oder Tablet verbinden und so auf Ihren Mobilgeräten professionelle Audioqualität genießen.
Die Ohrpolster aus Kunstleder bieten Ihnen maximalen Komfort – so können Sie sich auf Ihr Gespräch konzentrieren und haben alles im Überblick. Mit der eleganten Reisetasche kann das Headset überall hin transportiert werden.
Konzentration auf Konversationen
Mit dem Jabra Evolve 30 MS Mono wird ein professioneller Standard geboten, der Ihre Kunden zufrieden machen wird. HD Voice lässt Ihre Stimme klar klingen und mit der Rauschunterdrückung werden Hintergrundgeräusche herausgefiltert – Sie werden noch deutlicher gehört. PeakStop schützt Sie vor plötzlichen, schädlichen Tönen, damit Ihre Ohren nicht überlastet werden. Die HiFi-Qualität der Kopfhörer sorgt in allen Situationen für einen hervorragenden Klang.
Das Jabra Evolve 30 MS Mono ist für Skype for Business und Lync zertifiziert.
Möchten Sie mehr über die Evolve-Serie erfahren? Lesen Sie hier in unserem Blog über das beliebteste Jabra Evolve Headset.
Headset Verbindungsoptionen | USB Kabel |
---|
Versand
Die Lieferzeit für diesen Artikel beträgt:
2-3 Werktage
Der Versand erfolgt standardmäßig nur nach Deutschland. Für Lieferungen nach Dänemark oder Schweden beziehen Sie sich bitte auf die Seite zinuss.dk bzw. zinuss.se.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (service@zinuss.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Für den Versand nach Deutschland werden 4.99 Euro an Geschäftsadressen und Paketshops berechnet und 6.99 Euro an Privatadressen. Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Informationen zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss und bei Bestellungen an Werktagen (Mo. - Fr.) vor 13:00 Uhr noch am selben Tag. Sie endet mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Sie können diese Option im Bestellprozess auswählen.
Zahlungsinformationen
Diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
Sichere Bezahlung
Zinuss verwendet 3D-Secure, um Ihren Einkauf bei der Bestellung per Kreditkarte zu schützen.
Finanzieren Sie Ihren Einkauf mit Klarna.

Mit Klarna stehen Ihnen folgende vorteilhafte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
- Kauf auf Rechnung.
- Teilen Sie Ihre Zahlungen auf.
- Bezahlen Sie direkt über Klarna.
Die Zahlung mit Klarna setzt voraus, dass Sie bereits über ein Konto bei Klarna verfügen oder ein neues Konto eröffnen.
Registrieren Sie sich als Kunde und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten auf der Website von Klarna.